Picturestone´s Cattery

British Shorthair

Fee vom Haus-Bavaria-Cats (D)

Genannt: Cleo, Cleoli, Cleoni Löwenherz

  • black tortie white harlekin
  • Geboren am: 20.03.2021
  • Trägt Cinnamon und Verdünnung
  • Vater: Robin Hood vom Haus-Bavaria-Cats (D) red-ticked-white
  • Mutter: Golan Felisha-Salome (IL) blue
  • Blutgruppe A
  • HCM negativ geschallt Februar 22
  • PKD: gen. negativ

Cleo ist ziemlich besonders mit ihrem Gesicht und der perfekten Farbverteilung. Sie kommt aus einer sehr bekannten Cattery. Es hat mich mehrere Monate und viel Überzeugungsarbeit gekostet, aber dann hab ich sie bekommen! Ich habe viel mit ihr vor! Nach den bisherigen tollen Kitten von Cleo, bin ich mega gespannt auf ihren nächsten Wurf im Herbst 23.

 In der Zwischenzeit lässt sie es sich gut gehen, kuschelt mit uns und vorallem spielt sie wie verrückt! Keine andere Katze hat einen solchen Ehrgeiz wenn es um die Angel geht. Wir sind so froh sie zu haben, Angelika Willerer-Roithmeier!

Cleo 5 Monate 10
Cleo 5 Monate 10
Cleo 5 monate 2
Cleo 5 monate 2
cleo 5 monate 3
cleo 5 monate 3
cleo 5 monate 4
cleo 5 monate 4
cleo 5 Monate 5
cleo 5 Monate 5
Cleo 5 Monate 6
Cleo 5 Monate 6
Cleo 5 Monate 7
Cleo 5 Monate 7
Cleo 5 Monate 8
Cleo 5 Monate 8
Cleo 5 Monate 9
Cleo 5 Monate 9
Cleo 5 Monate
Cleo 5 Monate
Cleo 6 Monate
Cleo 6 Monate
Bini und Cleo
Bini und Cleo
cleo 11 monate 2
cleo 11 monate 2
Cleo 11 monate
Cleo 11 monate
spaß 1
spaß 1