Picturestone´s Cattery

British Shorthair

Über uns:

Wir sind eine kleine, moderne Hobbyzucht in Elsenfeld am bayrischen Untermain.

Wir leben mit unseren insgesamt drei Kindern in einem beschaulichen Ort in Nord-Bayern. Die Katzen sind bei uns in erster Linie Familienmitglieder und ihr Wohlergehen steht an erster Stelle.

Tiere haben schon immer einen besonderen Platz in meinem Leben und Herzen gehabt. Von klein auf, waren verschiedene Haustiere meine Wegbegleiter. Meine erste Katze war ein BKH-Mix, von dem Moment an hat mich das liebe Wesen und das knuffige Aussehen mit dem runden Köpfchen begeistert.

Zur Zucht kam ich dann über meine Interesse an Genetik. Als studierte Biologin hat mich zuerst die "wissenschaftliche" Seite der Katzenzucht fasziniert. Und dann den Wunsch geweckt, selber zu erleben, wie Erbanlagen weitergegeben werden. 


Bitte besuchen Sie unsere Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Miriam Bildstein